Business Coaching

Coaching Kernen

Profil Dr. Ulrich Müller

Ulrich Müller

Qualifikation

Systemischer Mastercoach DGfC
Lehrcoach DGFC
Dr.-Ing. Elektrotechnik
Engineering Management

Erfahrung

In 30 Jahren als Leitender Angestellter eines Technologie-Konzerns war es mir möglich, den Innenblick als Führungskraft mit dem Außenblick als Coach zu verbinden. 10 Jahre arbeitete ich als firmeninterner und als selbständiger externer Coach. Die Qualifizierung erhielt ich durch die Deutsche Gesellschaft für Coaching (DGFC). Seit 2017 arbeite ich ausschließlich als selbständiger Mastercoach für Führungskräfte und Teams.

Arbeitsgebiete

Systemisches Coaching

Coaching Kernen verpflichtet sich zu anerkannten ethischen Grundsätzen des Systemischen Coaching und der Systemischen Beratung. Wir befinden uns im Einklang mit den Grundsätzen der
Pfeil Deutschen Gesellschaft für Coaching (DGfC).

Die Haltung zum Systemischen Coaching und die Qualitätsgrundlage des Coaching sind in festgelegt in
Pfeil Grundsätze Coaching Kernen

Referenzen

Kontakt

 Pfeil info@coaching-kernen.de

Coaching Kernen • Coaching For Business | Academia Anima • Coaching und Beratung
© Dr. Ulrich Müller • 71394 Kernen • Tel: 07151 9453765
Impressum | Kontakt 
20.03.2017